Praxis Dr. Robert Dörscheln

team

Wir sind gerne für Sie da!

Bei uns steht immer die medizinische Indikation für eine Behandlung im Vordergrund und wir denken und handeln stets und ausschliesslich im Interesse der Gesundheit unserer Patienten. Und das zu angemessenen, fairen Preisen.

Wenn eine Behandlung notwendig ist, nehmen wir uns alle Zeit die nötig ist und setzten unser ganzes Können, unserere Konzentration und unsere Erfahrung für optimale Ergebnisse ein. Dazu gehört auch das wir nicht mehrere Patienten gleichzeitig behandeln.

Alicia

Dr. Robert Dörscheln

wurde 1964 in Düsseldorf geboren, ist aufgewachsen in Meerbusch-Büderich und machte 1984 sein Abitur. Nach dem Wehrdienst folgte das Studium der Zahnheilkunde in Münster, das Staatsexamen und die Promotion bei Prof. Dr. Reinhard Marxkors.

Während und nach der Assistenzzeit bei seinem Vater Dr. Karl Dörscheln in Meerbusch besuchte er unzählige Fortbildungen im In- und Ausland.

Alicia

Alice Gritzner

ist seit 1988 Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA). Sie hat zunächst 2001 für ein Jahr in der Praxis Dr. Dörscheln gearbeitet und ist jetzt seit 2007 wieder im Team.

Frau Gritzner hat die Fachkunde Hygiene und die Fachkunde Röntgen, und ist neben der zahnärztlichen Assistenz und Verwaltung für Mundhygiene und Zahnreinigungen zuständig.